Hallo, mein Name ist Doris Pichler und ich bin von Beruf Werbegrafikerin. Im Moment bin ich im Besitz von 3 Gewerbescheinen: Werbegrafik, Kunsthandwerk und Handel.  

Die Liebe zum Papier wurde mir in die Wiege gelegt, komme ich doch aus der Papierstadt Hallein. Aufgewachsen bin ich direkt in der Nähe der Papierfabrik und am Tag der offenen Tür durfte man so viel Papierreste mitnehmen, wie man tragen konnte – meine arme Familie. Die Papierfabrik wurde leider vor ein paar Jahren geschlossen, aber die Liebe zum Papier ist natürlich geblieben. Meine absolute Lieblingsfarbe ist – so lange ich denken kann – GRÜN – von hell bis dunkel. Gerne greife ich auch zu Orange, Amethyst oder Wassermelone - wie ihr seht liebe ich es bunt.

 

Auf der Suche nach ausgefallenen Bastelmaterialien bin ich 2013 auf Stampin' Up! gestoßen und war sofort Feuer und Flamme  – darf man das bei Papier eigentlich sagen …? Seit Juli 2015 bin ich Unabhängige Demonstratorin für  Stampin' Up.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.